Schützenverein "Grüne Au" Peising e.V.

Am Freitag den 15. März findet das Jugendpreisschießen der Sektion Donautal statt. 
Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen ab 2008 oder jünger, die Mitglied eines Schützenvereins der Sektion Donautal sind.
Es gibt dieses Jahr auch eine eigene Wertung für die Lichtgewehr Schützen (Jahrgang 2013 oder jünger).

Es warten zahlreiche Preise auf die Teilnehmer und mit der Biathlon Klasse gibt es dieses Jahr auch zusätzliche Gewinne.

Wir freuen uns auf euer Kommen!


Am 09. März ist es wieder soweit. Dann startet die 13. Auflage unseres Starkbierfestes im Vereinsheim in Peising.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Das Starkbier kommt wieder aus der Region von der Brauerei Berghammer in Oberndorf.
Es werden auch Helles, Weizen sowie alkoholfreie Getränke angeboten.
Für Gute Unterhaltung sorgt dieses Jahr zum ersten Mal Kultband Kreiz & Quer.

Wir g´frein uns auf eich!

Euer Schützenverein Grüne Au Peising


Ein goldenes Wochenende war die Deutsche Meisterschaft im Target Sprint in Dingolfing für die
Peisinger Biathleten. Los ging es am Freitag mit den Entscheidungen im Einzel der Junioren*innen und den Herren 1.
Als erste holte sich Eva Cruchten bei den Juniorinnen mit einem souveränen Start - Ziel Sieg den ersten Platz und damit die Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft.
Mit Christoph Limmer folgte der zweite Streich, ebenfalls der erste Platz bei den Junioren und mit

Aktuelles

22 Feb 2024
Am Freitag den 15. März findet das Jugendpreisschießen der Sektion Donautal statt.  Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen ab 2008 oder jünger...
02 Feb 2024
Am 09. März ist es wieder soweit. Dann startet die 13. Auflage unseres Starkbierfestes im Vereinsheim in Peising.
27 Jan 2024
06 Aug 2023
Ein goldenes Wochenende war die Deutsche Meisterschaft im Target Sprint in Dingolfing für die Peisinger Biathleten. Los ging es am Freitag mit den...