Schützenverein "Grüne Au" Peising e.V.

Am 23. Juni startet die dritte Auflage vom Sommerbiathlon Wettkampf in Peising.

Es warten spannende Wettkämpfe auf euch und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Beginn um 09:00 Uhr.
Anmeldung per E-Mail an grueneaupeising@aol.com.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und Zuschauer.

Adresse:
Gartenstraße 12
93077 Bad Abbach

Nachfolgend die vollständige Ausschreibung.


Am 09. März war´s wieder soweit. O´zapft is in Peising.

Zünftig gings in Peising zu und für Speis und Trank war bestens gesorgt. Unser Küchenteam und der Ausschank hatten jede Menge zu tun.
Dazu gabs gute Musik vom 7er Blech Kreiz und Quer und zu später Stunde gute Musik. Dabei kam jede/r auf seine Kosten.
Bis spät in die Nacht wurde geratscht, gesungen, getanzt und gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen für den Besuch und freuen uns auf nächstes Jahr. Wie immer, im März an einem Samstag.

PS: Bilder gibts in der Bildergalerie unter "Starkbierfest".


Ein goldenes Wochenende war die Deutsche Meisterschaft im Target Sprint in Dingolfing für die
Peisinger Biathleten. Los ging es am Freitag mit den Entscheidungen im Einzel der Junioren*innen und den Herren 1.
Als erste holte sich Eva Cruchten bei den Juniorinnen mit einem souveränen Start - Ziel Sieg den ersten Platz und damit die Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft.
Mit Christoph Limmer folgte der zweite Streich, ebenfalls der erste Platz bei den Junioren und mit

Aktuelles

23 Jun 2024
Hier könnt ihr euch die Ergebnisse als PDF-Dokument herunterladen.
11 Jun 2024
Stodlparty, jetzt vormerken! - Am 14.
27 Mai 2024
Am 23. Juni startet die dritte Auflage vom Sommerbiathlon Wettkampf in Peising.
16 Mär 2024
Am 09. März war´s wieder soweit. O´zapft is in Peising.