Aktuelles

12 Mär 2020

Liebe Gäste und langjährige Freunde unseres Starkbierfestes,
schweren Herzens müssen wir, der Schützenverein Peising,  das für den 21. März 2020
anstehende 12. Starkbierfest leider absagen. Aus gegebenem Anlass (Coronavirus)
liegt uns die Gesundheit unserer Gäste am Herzen. Ein Ausweichtermin steht nicht 
zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns sie bei einer unserer 
nächsten Veranstaltungen willkommen zu heißen. Mit Schützengruß
die Vorstandschaft "Grüne Au" Peising e.V.


Förderpreis Marie - Therese Gräfin von und zu Lerchenfeld

Der KSV Oberpfalz und Donaugau e.V. kann jährlich für besondere Leistungen in der Vereinsjugendarbeit einen Förderpreis an seine Vereine in Höhe von 1000,- Euro vergeben.


15 Sep 2019

Beim MZ Landkreislauf 2019,
ist unser Sommerbiathlon Team mit zwei Mannschaften an den Start gegangen und hat super Ergebnisse erreicht.
Die Herrenstaffel hat mit einer Gesamtzeit von 5. 21:24 Stunden bei de Herren den 12. Platz erreicht.
Die Jugendstaffel hat mit einer Gesamtzeit von 6.22:13 Stunden bei der Jugend den 2. Platz.


Seiten