Vereinsehrenabend

Meldung von Dienstag, 11 Okt 2022

Am 08.11.2022 fand zum ersten mal in der Vereinsgeschichte ein Ehrenabend statt.

Eröffnet wurde der Abend von unserem 1. Schützenmeister Arne Köpke. Zu Gast waren 1. Gauschützenmeister Bernd Schwenk und 2. Bürgermeister von Bad Abbach, Reinhold Meny. Beide freuten sich über die Einladung zum Ehrenabend und lobten den Verein für deren Arbeit und sprachen Wohlwollende Worte für die Zukunft aus.

Nach den Ansprachen eröffnete Arne Köpke das Buffet. Zum Abendessen gab es Schweinebraten mit Knödel, dazu Sauerkraut und Kartoffelsalat von Metzgerei Hetzenegger aus Obertraubling.

Nach dem Essen wurden einige unserer Mitglieder von Arne Köpke mit Bernd Schwenk für langjährige Mitgliedschaft im Verein, zum Runden Geburtstag oder für besondere Leistungen bzw. besonderes Verdienste geehrt. Dabei gab es viel Applaus für die Schützenbrüder und Schützenschwestern, die sich im Verein einbringen und durch Ihre eingebrachte Zeit und das Engagement zum bestehen des Vereins beitragen.

Im Anschluss wurden noch zur Erinnerung ein paar Gruppenfotos geschossen und der Abend konnte in einer geselligen Runde ausklingen.